Startseite
    Berichte
    Geschichten
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


http://myblog.de/was-ist-schon-liebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bericht Nr 3 / Männer sind Schweine

Hallo Ihr, Hab jetzt ja lange nichts geschrieben und kann euch gar nicht sagen, was alles passiert ist, fakt ist, grad regt Er mich einfach nur auf.. Warum ist das für manche Menschen so schwer sich zu öffnen? - naja.. Jedenfalls ist heute ja Feiertag und Er wollte das ganze Wochenende was mit mir machen, gestern ist Er dann zu Freunden und heute mittag kam eine SMS ob bei mir alles ok sei und das Er noch dort wäre, um 12:13 Uhr. Das heißt, wenn der zuhause ist will der schlafen, habe Ihm auch nur gesagt das er sich nicht melden braucht und das ich kein Interesse dran habe, Ihn zu sehen, weil Er ein Idiot ist. Kam bis jetzt nichts drauf zurück.. Ich merke einfach wie sehr mich das ankotzt, ich gebe alles was ich kann, um Ihm irgendwie zu zeigen, dass Er der wichtigste Mensch für mich ist.. Und Er? Nichts. Er hält sich an keine Absprachen, Ihm ist das alles so unwichtig. Ich versuche so lange schon los zu kommen und jetzt hab ich ein gutes Gefühl, dass es auch klappt. Hab mir vorgenommen, dass ab nächster Woche keine treffen echt mehr stattfinden. Hört sich vllt komisch an, aber anders schaff ich das irgendwie nicht. Ok, ich bin garantiert nicht einfach aber deswegen habe ich trotzdem jemanden verdient, der mich liebt und es mit mir ernst meint. Und nicht jemanden, der mit lauter Tussis schreibt und all so ein scheiß. Habe ja alles versucht, Ihm gezeigt das Er mir egal ist, aber ich glaub, das Ihn das komplett kalt lässt. also wird's Ihn wohl kaum stören, wenn ich einfach weg bin. Verrückt, wie sehr man sich wegen einem Menschen kaputt machen kann.
1.5.15 14:00
 
Letzte Einträge: Bericht Nr 1, Tote Liebe - Kapitel 1, Bericht Nr 2



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung